Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Apr 12, 2018

Unsere Familie können wir nicht umtauschen und ich gehe davon aus wir haben uns sie sogar ausgesucht. Deswegen ist es gut, wenn wir auf unsere Familie anderes schauen. Wir haben in unserer Familie Herausforderungen, doch nur wenn wir unsere Sichtweise und unser Verhalten ändern, kann nach und nach eine Transformation in unseren Familien stattfinden. Mit dieser Folge gebe ich dir meine Tipps und meine Sichtweisen in die Hand wie ich es immer wieder schaffe in Liebe und Frieden in meine Familie zu schauen. Denn letztendlich sind wir alle irgendwo verletze Kinder die geliebt und gesehen werden wollen. Hab viel Spaß mit der Folge!

1:1 Session Reiki

Mentoring

Folge mir auf Instagram