Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Jun 3, 2018

Filme sind dazu da uns zu inspirieren und unsere eigene mutige Heldenreise anzutreten. Doch leider gehen wir oft den Weg des Helden nicht. Wir zweifeln und haben angst. Nach einem tollen Film merken wir vielleicht Leere. Das Happy End hat uns beflügelt wir sind für eine kurze Zeit Happy, doch dann kommt die Stille und wir merken unser Leben sieht ganz anders aus.

Mit dieser Folge möchte ich dich inspirieren deinen eigenen Film zu schreiben und dich nicht hinter anderen Helden zu verstecken sondern dein eigener Held oder Heldin zu werden. Welche Hindernisse und Drachen auch immer kommen werden, es lohnt sich diesen Weg für dich zu gehen! 

Buch: Bhagavadgite: Der Gesang Gottes. Eine zeitgemäße Version für westliche Leser

Folge mir auf Instagram