Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Jun 7, 2018

Kosmos heißt Welt Ordnung. Wenn du verstehst, dass für uns alle die gleichen Gesetzmäßigkeiten herrschen, dann wirst du nach und nach, dich und deine Umwelt besser verstehen. Für mich war es ein großer Augenöffner, dass diese Welt und das Universum für alle gleich funktioniert. Als ich die Gesetzte für mich verstanden hatte, wurde mir eine bewusste Welt eröffnet. Jedes Mal wenn ich mich an die Gesetze erinnere darf es wieder ruhiger werden und ich bin mehr im Vertrauen.

Wir sprechen über folgende Gesetze:

1 Alles ist Energie

2 Gesetz der Einheit Gesetzt des Geistes

3 Gesetz der Relativität 

4 Gesetz  der Vibration

5 Gesetz der Polarität

6 Gesetz des Rhythmus

7 Gesetz der Ursache und Wirkung