Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Jun 19, 2018

Rückzugsphasen und Phasen wo wir mehr mit uns beschäftigt sind, sind so wichtig und normal. Leider gönnen wir uns diese Phasen nicht, weil wir diese Stillenphasen nicht kennen oder wir uns sie bis jetzt noch nicht erlaubt haben. Ruhe und das zu uns kommen macht uns vielleicht Angst. Was kommt danach? Warum bin ich so? Was macht der Rückzug mit mir und meinen Mitmenschen? Bin ich normal und warum laufen alle anderen einfach weiter?

Nur wenn wir uns zurückziehen finden wir auch die Geheimnisse des Universums. Möchtest du wissen wo das Geheimnis des Universums versteckt ist? Dann höre diese neue Podcast Folge!

Folge mir auf Instagram

oder besuche mich auf meiner Webside