Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Aug 10, 2018

Wir vergleichen uns in so vielen Lebenssituationen. Ist das Vergleichen gut für dich, treibt dich das auf gesunde Art und Weise an oder macht es dich ehr traurig und lässt dich klein werden? 

In dieser Folge erzähle ich dir wo wir uns Vergleichen. Warum es gut ist sich zu vergleichen? Wann es nicht gut ist sich zu vergleichen? Ich gebe dir meine Tipps die mir helfen, wenn ich mich negativ vergleiche. Wie du bewusst wahrnimmst was für dich richtig ist. Welche Fragen du dir stellen kannst, wenn du wieder im Vergleichen-Modus bist.

Mehr über mich findest du hier:

Instagram, Facebook, Homepage

We are one - Das Yoga und Spirit Event in Hamburg am  13.10.2018

Yoga Retreat im Oktober - Sankt Peter Ording im Kubatzki Hotel