Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Aug 16, 2018

Mut – Mut heißt nicht keine Angst zu haben, sondern Dinge trotz der Angst zu tun!

In der heutigen Folge schauen wir uns an:

- Wie du deinen Mut stärken kannst

- Wie du deinen Potenzial besser leben kannst.

- Ich spreche mit dir über deinen Potenzialbereich - Gewohnheitsbereich und Angst

- Wie du durch Yoga dein 3tes Chakra stärken kannst

- Was dir mehr Stärke und Mut in dein Leben bringst

- Was bedeutet Mut für dich?

- Was du machen kannst deinen Mut zu finden. 

Wichtige Sätze:

Ok, next play

Das habe ich noch nie gemacht, deswegen bin ich mir sicher dass es klapp . Pippi Langstrumpf

Mein Mantra zur Folge:

Ab heute bin ich mutig, ich sehe meiner Angst in die Augen und mache es trotzdem. Ich feier meine kleinen Erfolge und gehe Schritt für Schritt den mutigen Weg. Ich wähle ein buntes und glückliches Leben. Ich lerne jeden Tag und weiß, dass das Leben auf meiner Seite ist! Von Rückschlägen lasse ich mich nicht stoppen ich wähle das nächste Spiel!! Ich bin mutig Ich bin dankbar ich bin Liebe!!!

Mehr von mir und meinen Events hier:

Homepage für Events und Energy Healing

Folge mir auf Instagram