Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Aug 23, 2018

In dieser Folge möchte ich dir erzählen was Wahrhaftigkeit bedeutet und was das mit meiner Schwangerschaft zu tun hat. Ich möchte dir in Wahrheit erzählen wie mein erstes Trimester war. Welche Sorgen und welche tollen Momente ich hatte. Ich möchte dir Schattenseiten zeigen und die Sonnenmomente mit dir teilen. Was es bedeutet in den ersten Wochen schwanger zu sein. Diese Folge ist für alle Menschen die schwangere Frauen um sich herum haben. Das Verständnis für einander zu entwickeln ist ein großer Schatz. Somit ist die Folge für alle Frauen, Männer, Chefs, Freunde, Kinder und natürlich für alle Frauen die sich Kinder wünschen oder bekommen.  

Folge mir gern!

Instagram, Facebook, Website, Newsletter