Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Aug 23, 2018

In dieser Folge möchte ich dir erzählen was Wahrhaftigkeit bedeutet und was das mit meiner Schwangerschaft zu tun hat. Ich möchte dir in Wahrheit erzählen wie mein erstes Trimester war. Welche Sorgen und welche tollen Momente ich hatte. Ich möchte dir Schattenseiten zeigen und die Sonnenmomente mit dir teilen. Was es bedeutet in den ersten Wochen schwanger zu sein. Diese Folge ist für alle Menschen die schwangere Frauen um sich herum haben. Das Verständnis für einander zu entwickeln ist ein großer Schatz. Somit ist die Folge für alle Frauen, Männer, Chefs, Freunde, Kinder und natürlich für alle Frauen die sich Kinder wünschen oder bekommen.  

Folge mir gern!

Instagram, Facebook, Website, Newsletter