Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Aug 29, 2018

In der heutigen Folge geht es darum nichts in deinem Leben persönlich zu nehmen. Wenn du anfängst zu erkennen, dass du mehr Kraft, mehr Freiheit und mehr Energie hast, wenn du nichts persönlich nimmst, wirst du immer mehr verstehen wie wichtig diese Sichtweise ist. Du erfährst in dieser Folge: Warum wir Dinge persönlich nehmen? Was es mit uns macht, wenn wir Dinge persönlich nehmen? Wie wir aus diesem Kreislauf kommen. Höre auf dich selber zu vergiften in dem du die Dinge persönlich nimmst. Es hat nichts mit dir zu tun nur mit der Person die den Giftpfeil abschießt.

Dein Mantra:

Mir ist es nicht wichtig was andere über mich denken, ich nehme nichts persönlich, ich bleibe in meiner Kraft und in Meiner Wirklichkeit. Ich liebe mich!   

Folge mir auf Instagram

Hier gibt es mehr zu den Events von mir