Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Aug 29, 2018

In der heutigen Folge geht es darum nichts in deinem Leben persönlich zu nehmen. Wenn du anfängst zu erkennen, dass du mehr Kraft, mehr Freiheit und mehr Energie hast, wenn du nichts persönlich nimmst, wirst du immer mehr verstehen wie wichtig diese Sichtweise ist. Du erfährst in dieser Folge: Warum wir Dinge persönlich nehmen? Was es mit uns macht, wenn wir Dinge persönlich nehmen? Wie wir aus diesem Kreislauf kommen. Höre auf dich selber zu vergiften in dem du die Dinge persönlich nimmst. Es hat nichts mit dir zu tun nur mit der Person die den Giftpfeil abschießt.

Dein Mantra:

Mir ist es nicht wichtig was andere über mich denken, ich nehme nichts persönlich, ich bleibe in meiner Kraft und in Meiner Wirklichkeit. Ich liebe mich!   

Folge mir auf Instagram

Hier gibt es mehr zu den Events von mir