Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Sep 12, 2018

In dieser Podcast Folge erfährst du warum es so wichtig ist für dich mit der Spiritualität und oder der Persönlichkeitsentwicklung anzufangen. Wir werden immer wieder in unserem Leben an die gleichen Herausforderungen kommen, wenn wir sie nicht auflösen. Es werden uns immer wieder alte Dinge triggern, sollten wir nicht lernen sie zu enttarnen und mit ihnen in Liebe zu arbeiten.

Jeder sollte sich auf den Weg zu sich und seinem inneren Kern machen! Die Spiritualität und die Persönlichkeitsentwicklung hilft dir auf diesen Weg. Doch auch hier musst du nicht alles als Wahr und als gegeben sehen, ziehe das für dich raus was mit dir in Resonanz geht. Für ein gesundes Leben in Fülle.

Du findest mich und meine Events auf www.herzzeit-hamburg.de oder bei Instagram unter herzzeit_jennysiering