Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Sep 19, 2018

In der heutigen Folge geht es um Beziehungen mit Menschen die wir eingehen. Diese Beziehungen tun uns auf einer Ebene gut doch ein großer Teil der Beziehung ist schwer, kraftraubend und unsere Gedanken drehen sich im Kreis. Eine Beziehung wo du viel gibst und hoffst irgendwann kommt etwas zurück. Eine Beziehung wo du dich verdrehst. Das alles zieht dir sehr viel Energie. Ich selber kannte solche Beziehungen und gebe dir meine Tipps an die Hand. Die Folge ist entstanden durch eine Hörerfrage.

Möchtest du eine Beziehung in Leichtigkeit und Vertrauen oder eine Beziehung in Dramen?

The Buddhists says if you meet somebody and your heart punts, and your hands shake, your knees go weak, that is not the one. When you meet your „Soul Mate“ you will feel calm, no anxiety, no agitation.

Hast du eine Frage zur Q and A, dann sende sie mir an jenny@herzzeit-hamburg.de

Folge mir auf Instagram

Meine Homepage für mehr über mich: www.herzzeit-hamburg.de