Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jan 29, 2019

In dieser Folge möchte ich mit dir meine Gedanken teilen, ob es den einen Traumjob gibt und ob wir dann für immer glücklich sind, wenn wir ihn gefunden haben?! Oft machen wir uns Druck den einen Traumjob zu finden, doch gibt es ihn wirklich oder jagen wir nur einer Illusion hinterher?

Fragen zur Folge die dir auf deinem Weg helfen können:

Warum mache ich diesen Beruf?

Welche Interessen habe ich und kann ich diese in meiner Freizeit ausgleichen, wenn ich sie nicht im Job leben kann?

Wo war ich als Kind richtig gut?

Was fällt mir leicht?

Wenn ich keine finanziellen Sorgen hätte, wie würde dann mein Leben aussehen?

Gebe ich mir selber die Erlaubnis mich zu verändern?

Wenn ich mich verändere habe ich Angst davor, was das Außen dazu sagt?

Gibt es in meinem jetzigen Beruf für mich die Möglichkeit mich noch mehr auszuleben?

Kann ich in meiner Freizeit mehr Raum schaffen meine Vielbegabungen zu Leben?

Viel Spaß mit der Folge! Schreibe mir gern eine Rezension bei iTunes, wenn du dort einen Account hast. Ich freu mich sehr über dein Feedback!

Buch von Jannike Stöhr - Das Traumjob-Experiment: 30 Jobs in einem Jahr

Folge mir gern bei Instagram oder teile die Folge mit Menschen die diese Folge inspirieren könnte.