Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Feb 12, 2019

Yoga Nidra entführt dich in eine tiefe Entspannung. Man sagt 15 bis 20 Minuten Yoga Nidra sollen so erholsam sein wie 4 Stunden Schlaf. Ich erkläre dir was Yoga Nidra ist, warum wir Yoga Nidra üben sollten und was es wunderbares für dich macht. Zusätzlich bilden wir dein Sankalpa, dein Wunsch für dein Leben. Dein Sankalpa nimmst du jedes Mal wenn du in den Yogi-Schlaf gehst und er wird erst gewechselt, wenn dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Im Anschluss reisen wir zusammen ins Yoga Nidra. Hab eine entspannte Reise!

Möchtest du mehr Yoga Nidra Folgen haben schreibe mir oder wenn du sonst einen Wunsch zu weiten Folgen und Themen hast jenny@herzzeit-hamburg.de.

Folge mir auf Instagram

Wenn du mein Buch noch bestellen möchtest, hier geht es zu den Infos.