Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jul 16, 2019

Ich habe die große Ehre euch Brigitte Küster als meinen heutigen Interview Gast vorzustellen. Brigitte Küster forscht seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der Hochsensiblität. Sie ist unteranderen Leiterin des Instituts für Hochsensible in der Schweiz und hat 4 großartige Bücher zum Thema Hochsensiblität geschrieben. Das Buch Hochsensible Mütter hat mich so begeistert und mich selber wieder in meine Kraft als hochsensibler Mensch gebracht. Das darfst du durch dieses Interview nun auch erfahren.

Ein Interview für alle Sensibelchen oder die Hochsensible Menschen in ihrem Umfeld haben.

Wir sprechen über:

- Was ist Hochsensiblität

- Bringen die Bin ich hochsensibel Test etwas im Internet? Welcher Test ist gut?

- Wie bewegst du dich gesund durch die Welt

- Wie erkennst du Hochsensible Menschen

- Was macht einen hochsensiblen Mensch aus?

- Wie kommst und bleibst du in deiner Kraft als hochsensibler Mensch?

- Wie kannst du dich Abgrenzen?

- Muttersein und hochsensibel sein

- Hochsensiblität als das sehen was es ist

und vieles mehr!

 

Hier findest du alles zu Frau Küster (Schorr):

Bucher: Hochsensible Mütter, Hochsensibel in der Partnerschaft, Hochsensibel im Beruf

brigitte.kuester@bluewin.ch oder office@brigitte-kuester.com 
ah@solution-scout.com (Annette Hempel)
Brigitte Küster Websites: 
www.ifhs.ch
www.brigitte-kuester.com 
 
Folge mir Jenny auf Instagram