Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jul 30, 2019

Mit dieser Folge möchte ich dich inspirieren und ermutigen, dass du dich immer neu erfinden darfst. Das was gestern für dich stimmte muss heute nicht mehr passen. Du darfst und sollst sogar in deinem Leben etwas anders machen, egal ob im Kleinen oder im Großen. Wer hält dich davon ab dich zu verändern? Welche Angst ist es? Keine Veränderung, weil du es immer schon so gemacht hast? Oder die Angst, dass du Menschen verlierst?

Ich nehme dich mit, was sich bei mir gerade transformiert. Ich dachte zum Beispiel: Ich muss bis Mai 2020 warten bis ich meine neue Ausrichtung zeige. Das ist der Zeitpunkt wo mein Baby in die Kita kommt und ich wieder mehr Zeit habe für mein Business. Doch mein Herz möchte jetzt schon etwas neu haben und dieses auch zeigen. Also warum warten? Muss es immer das große Feuerwerk sein oder darf die Veränderung auch nach und nach kommen?

Eine Folge besonders für die Menschen die nicht 8 Stunden am Tag für ihr Business Zeit haben, sondern vielleicht nur ein paar Stunden in der Woche.

Wenn du Lust auf mein Event hast, merke dir den 17.10 und 18.10.2020. Folge mir auf Instagramm 

Musik Soul-Reise: Gregor Becker @arbraflow