Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Dec 29, 2019

Hast du schon mal etwas von den Raunächten gehört? In dieser Folge geht es nicht um die Raunächte, sondern um die magische Zeitqualität die uns die Raunächte schenken. Ich möchte dich bestärken deine ganz eigenen Rituale zu finden. Für dich das zu wählen was sich für dich stimmig anfühlt So, dass du diese magische Zeit für dich nutzt um deinen Samen für dein neues wunderbares Jahr zusetzt. Ich spreche mit dir über die Dinge die jetzt gerade wichtig für dich sein könnten: Um bewusst oder unbewusst eine Intention für das kommende Jahr zusetzen / zusenden. Es geht um: Stille, Reinigung, Meditation, Fragen, Visionen, Licht, Phantasie, Notizen und ausdrucksstarke Wörter.

Lasse folgende Wörter die nächsten Tage auf dich wirken:

Altes abschließen, Still werden, dich öffnen, deiner inneren Weisheit vertrauen, deinen Körper heiligen, deine Gefühle umarmen, deine Herzensziele entdecken, eine Entscheidung treffen, Verzeihen und Frieden schließen, Achtsam sein, Dankbar sein, erkenne dein Licht, einen Neuanfang wagen.

Folge meinem Herzletter

Folge zu deinem Visionboard : #68 Vision On! Dein Vision Board für deine Träume

Folge #95 Meditation: Finde Frieden, Stille und tiefe Ruhe in dir.