Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Sep 27, 2018

In der heutigen Herzzeit Folge spreche ich mit dir über mein Weg - privat wie beruflich. Diese Jubiläums Folge zum 3 jährigen Herzzeit Geburtstag ist durch eure Fragen an mich entstanden. Mein Weg und jeder Weg von uns kann andere inspirieren. Ich hoffe sehr dich mit dieser Folge bestärken zu dürfen, deinen Herzensweg zu gehen auch wenn du Rückschläge erfährst.

Folgende Fragen werden beantwortet:

Wo komme ich her?

Was mache ich eigentlich genau?

Wie sah mein Leben vor Herzzeit aus?

Warum bin ich so begeistert von meiner Arbeit?

Wie bin ich zur Spiritualität gekommen?

Was war der Schlüssel Moment, dass sich wusste ich möchte die Arbeit machen die ich mache?

Warum Energieheilung?

Was habe ich beruflich vor Herzzeit gemacht?

Wie hast du dich selbstständig gemacht?

Wann habe ich mich getraut mich ganz selbstständig zu machen?

Hatte ich Angst mich selbstständig zu machen?

Ab wann hat sich Herzzeit finanziell getragen?

Folge mir auf Instagram

Mein Angebot

Newsletter