Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Mar 24, 2020

Diese Meditation schenkt dir wieder mehr Erdung, Standfestigkeit und Sicherheit für dein Leben. In dieser Meditation wirst du mit deinem 1. Chakra das Wurzel-Chakra in Kontakt treten und somit deine Vertrauenskraft, deine Stabilität und Sicherheit festigen. Wenn du gerade eine Zeit hast wo viel Veränderung herrscht, du vielleicht auch Angst hast vor dieser Veränderung, wird dir diese Meditation wieder Halt und Vertrauen geben. Fühlst du dich gerade nicht geliebt oder du denkst man hat dir den Boden unter den Füssen weg gezogen, dann ist diese Meditation genau die richtige für dich.

Sollte es dir fabelhaft gehen ist eine Meditation für mehr Erdung immer ratsam, da wir in der westlichen Welt zu sehr in unserem Kopf sind und uns somit die Erdung verloren geht. Wer gut geerdet ist bleibt in seiner Mitte. Diese Meditation schenkt dir deine ureigene Erdungskaft zurück und gibt dir mehr Balance für deinen Alltag.

Natürlich sprechen wir auch wie du im Alltag deine Erdung gut stärken kannst.

Folge mir auf Instagram oder Pinterest 

Meine Website

Musik von Gregor Becker @arbraflow