Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

May 19, 2020

Mit diesen Transformations-Talk wirst du deine Sicht und deine Schwingung zum Thema "Veränderung" transformieren. 

Die Worte die ich hier eingesprochen habe, sind mir nach einer Meditation zugeflogen und ich hoffe sie berühren und verändern genau so etwas mit deinen Zellen und deiner Schwingung wie sie es mit mir gemacht haben. Du kannst diese Folge natürlich so oft wie du möchtest hören und gern an deine Freunde und Familie weiterleiten!

Hier ein kleiner Auszug von der Folge:

Veränderung ist eigentlich ganz schön cool, wenn du nicht immer denkst, dass du nie scheitern darfst, mal hinfallen darfst. Du bist wie ein kleines Kind und darfst alles ausprobieren. Doch leider hast du oft zu große Angst vorm Scheitern. Eins musst du wissen: Du kannst nicht scheitern, du kannst nur an Erfahrung gewinnen. Zum Erfahrung sammeln bist du hier auf der Welt. Du willst dich ausprobieren, also finde deinen Mut. Probiere dich aus. Verändere etwas.

Verändere deine Sicht auf die Welt

Verändere deine Sicht auf dich selbst

Verändere deine Sicht auf deine Gedanken

Verändere deine Sicht auf deine Vergangenheit

Verändere den Anspruch an dich

Verändere wie du mit dir selbst sprichst

Verändere dein Umfeld 

Verändere dein Körper, wenn er kraftlos ist

Verändere deine Hobbys

Verändere deinen Beruf oder verändere die Sichtweise auf ihn

Verändere deine Partnerschaft

Verändere deine Erziehungsmethoden, wenn sie nicht mehr zu dir passen.

Vor allem: Verändere die Liebe zu dir selbst.

Du machst das alles toll und das darfst du dir viel häufiger sagen. Klar, andere haben es schwerer, aber jeder Rucksack ist besonders. Sei stolz auf dich. Wenn du gerade am Boden liegst, dann stehe jetzt auf und mach dir einen Plan wie sich dein Leben neu anfühlen darf. Wenn du zufrieden bist, dann schau, ob du noch mehr tolle Dinge machen möchtest. Oder sei einfach mal im Moment und genieße, was sich schon verändert hat.

Wenn du Lust hast beim Onlinekurs HealingPowerOn im Oktober 2020 dabei zu sein melde dich gern zu meinem Herzletter an.