Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Sep 22, 2020

Diese Folge wird sehr persönlich, deswegen bin ich ganz dankbar, dass du dir die Zeit nimmst meiner Stimme und meiner Geschichte zu lauschen.

Diese Folge habe ich für dich aufgenommen. Mein Wunsch ist es dass du erkennst: Du, ich, wir sitzen alle im gleichen Boot. Wir alle haben unsere Herausforderungen, wir alle haben unsere Vergangenheit, wir alle haben unsere Krankheiten und gleichzeitig haben wir immer die Chance etwas zu ändern. Ich erzähle dir, wann und wie ich meine Energie verloren habe. Meilensteine meines Lebens auf die ich jetzt mit Dankbarkeit blicken kann, Situationen die mich aber auch sehr herausfordert haben. Natürlich erzähle ich dir auch wie ich meine Energie wieder gefunden haben.

Ich möchte dich hiermit ganz herzlich einladen, beim HealingPowerOn Onlinekurs mitzumachen. Wenn dein Herz bei der Folge irgendwann ein „ja“ verspürt hat, dann sei so mutig und melde dich an.

Solltest du die Folge nach dem 18.10.2020 hören, du kannst dich auch jetzt zum Selbstlernkurs HealingPowerOn anmelden. Es war in der ersten Runde so ein Erfolg, dass ich jedem und sofort die Möglichkeit geben möchte in seine HealingPower zu gehen.

https://www.jennysiering.de/kurse/healing-power-on-onlinekurs

Instagram: @jenny.siering