Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jan 26, 2021

Wir alle werden von anderen Menschen getriggert. Wir werden emotional so angepickst, dass unser Gegenüber etwas in uns auslöst. Auf einmal finden wir etwas an unserem Gegenüber nicht gut oder er/sie verärgert uns. Die macht zu viel Sport. Sätze wie: “Der ist zu dick. Sie ist zu faul.” 

 

Diese Sätze denkst du vielleicht gar nicht gern und möchtest sie am liebsten wegdrücken. Den du möchtest ja ein guter Mensch sein und so denkt man ja nicht über andere, oder? Wir sollten doch immer mitfühlend und in voller Liebe durch die Welt gehen? Ja und nein. Wenn wir nicht schauen, warum solche Sätze bei uns im Kopf auftauchen, werden diese Sätze größer und mächtiger und führen dazu, dass wir unsere Schattenaspekte nicht aufarbeiten. Wir vielleicht immer mehr solche unschönen Gedanken haben und sie uns sehr viel Kraft rauben. 

 

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie du “negative” Sätze, die du dir sagst oder die du über andere denkst in dein Herz lassen kannst. Du verstehst, dass diese Sätze nicht verkehrt sind, sondern dir eine schöne Lernaufgaben mitgeben. Du wirst mehr und mehr in deine Schattenwelt eintauchst und somit erkennst, dass jedes Triggern ein großes Geschenk für dich sein kann.  

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Herzletter an und sei bei den wundervollen Workshops 2021 for free dabei