Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

May 14, 2021

Diese wundervolle Magic Sleep Session - Wandle dein Leben im Schlaf wird deine Zellen auf Heilung und Fülle programmieren. Jede Sleep-Session, die du Nachts für dich hörst, ist eine wundervolle & magische spirituelle Praxis. Erreichen dich in einer Sleep-Session die richtigen Worte dann darf dein Körper, Geist und deine Seele wandeln und transformieren. 

Ich selber habe erfahren, als ich Mama wurde, wie wichtig guter heilsamer Schlaf ist. Auch wenn ich wenig geschlafen hatte, weil meine Tochter mich oft in der Nacht braucht, haben mir die Sleep-Session mehr Energie gegeben. Ich habe gemerkt wie magisch Sleep-Session für mich wurden. 

So, ist dann auch die Idee zu meinem neuen Onlinekurs Magic Sleep - Wandle dich im Schlaf entstanden. 

In dieser Sleep-Session möchte ich somit einen kleinen Vorgeschmack auf den Magic Sleep Onlinekurs geben. Im Magic Sleep Onlinekurs bekommst du 12 solcher magischen Sessions (in 8 Module), die alle deine Lebensbereiche auf eine magische Art, auf ein neues Level heben. Einfach im Schlaf. 

Im klar strukturierten Onlinebereich, wirst du Videos von mir erhalten und mehr über deinen Schlaf erfahren. Du bekommst ein Begleitbuch zum Kurs und ein wunderschönes Journal für all deine Gedanken.

Eine Magic Sleep Session kommuniziert auch mit deinem Unterbewusstsein und dein Journal darf diese Gedanken auffangen. 

 

Hier erfährst du mehr zum Magic Sleep Kurs: 

https://www.herzzeit-hamburg.de/events/magic-sleep-onlinekurs/

 

Anmelden kannst du dich bis zum 23.05.2021. Danach schließt die Anmeldung. Setze dich dann einfach auf die Warteliste für Magic Sleep 2022.

Kursbeginn ist am 25.06.2021. Du kannst den Kurs eigenständig in deinem Tempo absolvieren. 

Alle Magic Sleep Sessions kannst du dir auf deine Endgeräte herunterladen und hast somit einen Lebenslagen-Zugriff. 

Die jetzige Sleep-Session beginnt ab Minute 3:30.

 

Viel Freude beim Hören und Schlafen!

Mein magischer Schlaf grüßt deinen magischen Schlaf.

Deine Jenny