Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Aug 1, 2018

In der heutigen Folge spreche ich mit dir über große Wünsche. Vor allem um den Wunsch Mutter oder Vater zu werden. Denn ich habe gelernt ein Baby ist keine Amazon-Bestellung. Doch auch andere große Träume sind manchmal noch nicht bereit für uns. Wie du lernen kannst diese Träume in dein Leben zu ziehen. Du besser damit umgehst diesen Wunsch noch nicht erfüllt zu haben. Wie du erkennen kannst welche Aufgabe du noch vorher bearbeiten darfst. Wie du besser loslassen kannst und trotz des noch nicht erfüllten Wunsches ein tolles leben führst. Alles das erfährst du in dieser Folge.

Die 7 Tipps

  • Sage danke auch wenn der Wunsch noch nicht in deinem Leben ist
  • Sehe das Gute in den Dingen die Bereits da sind
  • Frage dich: Warum erhältst du diese Herausforderung?
  • Überlasse es dem Universum – Lasse los und wenn du denkst das du losgelassen hast – lasse noch mehr los!
  • Sehe die Zeichen vom Universum!
  • Ich bin …
  • Gehe in das Gefühl bereits dort zu sein

 

Herzzeit-Events

WE Are One – Das Yoga und Spirit Event in Hamburg am 13.10.2018

Women Circle

Buche deine Session bei mir

Folge mir auf Instagram 

Melde dich für den Newsletter an!