Preview Mode Links will not work in preview mode

She Podcast - Dein spiritueller Empowerment-Podcast für dein Leben & Business


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Aug 16, 2018

Mut – Mut heißt nicht keine Angst zu haben, sondern Dinge trotz der Angst zu tun!

In der heutigen Folge schauen wir uns an:

- Wie du deinen Mut stärken kannst

- Wie du deinen Potenzial besser leben kannst.

- Ich spreche mit dir über deinen Potenzialbereich - Gewohnheitsbereich und Angst

- Wie du durch Yoga dein 3tes Chakra stärken kannst

- Was dir mehr Stärke und Mut in dein Leben bringst

- Was bedeutet Mut für dich?

- Was du machen kannst deinen Mut zu finden. 

Wichtige Sätze:

Ok, next play

Das habe ich noch nie gemacht, deswegen bin ich mir sicher dass es klapp . Pippi Langstrumpf

Mein Mantra zur Folge:

Ab heute bin ich mutig, ich sehe meiner Angst in die Augen und mache es trotzdem. Ich feier meine kleinen Erfolge und gehe Schritt für Schritt den mutigen Weg. Ich wähle ein buntes und glückliches Leben. Ich lerne jeden Tag und weiß, dass das Leben auf meiner Seite ist! Von Rückschlägen lasse ich mich nicht stoppen ich wähle das nächste Spiel!! Ich bin mutig Ich bin dankbar ich bin Liebe!!!

Mehr von mir und meinen Events hier:

Homepage für Events und Energy Healing

Folge mir auf Instagram