Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

May 15, 2018

In dieser Folge geht es um das Empfangen. Denn nur wenn du wirklich bereit bist zu empfangen, wird das Universum dir das schenken, was du brauchst. Du denkst dir bestimmt: Aber ich bin doch schon längst bereit und bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt. Doch warst und bist du wirklich schon ganz bereit Geld, Glück, Liebe, Erfolg, Lob und Frieden zu erhalten? Ich stelle oft fest, dass sich ein großer Teil der Gesellschaft nur an sein Geburtstag wirklich bereit fühlt, alles zu empfangen und danach wieder auf "Das ist nicht alles für mich da" stellt. Ich gebe dir 7 Schritte oder Sichtweisen wie du es schaffst deine Zellen auf vollen Empfang zu stellen. Das Universum wartet nur darauf, dass du voll auf Empfang gehst! Ich bin dabei, du auch?
 
Geburtstags-Gewinnspiel: Bewerte mich Herzzeit auf Itunes oder bei google schneide deinen geschriebenen Beitrag aus und sende ihn bis zum 31.05.2018 an jenny@herzzeit-hamburg.de. 1. Preis 2 Goldkarten für "Die Kunst dein Ding zu machen" mit Christian Bischoff im Wert von 800 €, 2. Preis 1 Session mit mir per Skyp oder vor Ort in Hamburg im Wert von 99 €, 3. Preis ein inspirierendes Buch.
 
Folge mir auf Instagram