Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Sep 5, 2018

Wer kennt es nicht? Die Angst vor dem Versagen? Die Angst eine Herausforderung nicht so zu meistern.

Schon Wochen vorher sind wir aufgeregt und fühlen uns nicht wohl.

Wie du lernst besser mit Prüfungssituationen, Situationen die du nicht kennst, Vortragssituationen umzugehen lernst du in dieser Folge. Ich gebe dir meine 11 Tipps an die Hand, wie du besser durch diese Zeit kommst.

  1. Versagen heißt nichts Schlimmes.
  2. Frage dich was bedeutet es für dich in diesem Fall zu versagen?
  3. Welche Angst steckt hinter der Angst?
  4. Nimm die negativen Gefühle an.
  5. Sei vorbereitet so gut wie es für sich geht.
  6. Stelle dir den Tag in einer positiven und hellen Variante vor.
  7. An dem Tag der Tage und ein paar Tage vorher stellst du dich in die Siegerpose.

- Ich bin bereit, ich gebe mein bestes ich bin mutig und egal was passiert ich werde stärker!!

  1. An dem Tag hörst du deinen ich bin gut drauf Song!
  2. An dem Tag stehst du auf und visualisierst das es ein guter Tag wird.
  3. Ist dort ganz viel Energie die raus will weil du so aufgeregt bist. Schrei in ein Kissen!
  4. ATME!

Hier findest du mich auf Instagram

Mehr zu meinen Events