Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jun 2, 2020

In dieser Folge machen wir uns auf eine Reise nach Lemurien, ein Kontinent vor unserer Zeit. Die Lemurianer eine hochentwickelte Kultur, die das Licht auf die Erde brachten. Ich erzähle dir, welche Sagen es über dieses wundervolle Volk gibt und warum ich eine starke Verbindung zu Lemurien spüre. Auch du kannst mit dieser Folge deine Kraft zu Lemurien herstellen. Im ersten Teil geht es viel um das Verständnis was war oder ist Lemurien und wie du erkennst, dass auch du eine starke Verbindung zu Lemurien hast.

Wenn du nachfolgende Wörter für dich wichtig findest, höre dir diese Folge auf jeden Fall an: Einheit, Liebe, Verbundenheit, Wärme, Nähe, Balance, Freude, Glückseligkeit, Dienen, Helfen, Manifestationskraft, göttlicher Funken, grenzenlos, liebevolle Absichten, hohe Schwingung, friedvoll, dynamisch, kreativ, Fülle, Kraft, Freiheit.

Solltest du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten, kann es sein, dass du schon mal in Lemurien gelebt hast.

Du fühlst dich zugehörig zu unserem Planenten, verstehst aber nicht wie so viele Menschen andere Werte wie du haben können? Werte wie: Liebe, Achtsamkeit, Ruhe, Hilfsbereitschaft, Frieden, Freiheit.

Hast du manchmal das Gefühl: Du bist so sehr mit dieser Erde sehr verbunden doch es tut dir weh zu sehen was mit Muttererde passiert und resignierst deswegen manchmal?

Sind Wörter für dich oft unwichtig und du könntest dich am besten ohne Worte unterhalten? Du findest es komisch, dass andere nicht verstehen was du wortlos denkst und fühlst?

Hattest du das Gefühl als Kind, du besitzt eine super Kraft?

Fühlst du dich zu Kristallen hingezogen?

Magst du deine Familie aber auch gleichzeitig brauchst du deine Zeit für Ruhe und Kreativität?

Reist du in deinen Träumen gern in andere Welten?

Träumst du öfters von Tsunamis?

Ist es ein großer Wunsch von dir, dass die Welt einfach in Harmonie und Frieden lebt? 

Merkst du, dass du dich von Engeln, Feen, Einhörnern und hellem Licht angezogen fühlst?

Im zweiten Teil gehen wir zusammen in einer Soulreise | Meditation. Deine Verbindung zur Kraft Lemuriens. Wir aktivieren in deinen Zellen diese wundervolle, liebende und kreative Energie. 

Buch Lemuria Rückkehr in das Paradies von Jeanne Rusland