Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast | Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Inspiration | Transformation | Meditation


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Jul 14, 2020

In dieser Herzzeit Podcast Folge spreche ich mit dir über das Rauschen in unserem Leben. Über all unsere Todos die uns davon abhalten wirklich das Leben zu leben, welches wir uns tief in unserem Inneren wünschen. 

Lässt du dich von dem Rauschen in deinem Leben aufhalten oder hast du das Rauschen gut im Griff? Ich gebe dir Tipps, wie du dein Rauschen in deinem Leben leiser stellst. Du dadurch Dinge in die Welt bringst die für dich wichtig sind und die deiner Herzens-Mission dienen. Natürlich spreche ich auch dadrüber, wie es ist, wenn wir manchmal vom Rauschen übermannt werden und fast zu ertrinken drohen. Ich beleuchte auch mit dir, ob das Rauschen jemals aufhören wird und vieles vieles mehr zum Thema: Das Rauschen des Alltages.

Hier die Fragen zur Folge, die du dir gern noch mal stellen darfst:

Was ist aktuell dein Rauschen?

Lässt du dich von dem Rauschen abhalten wirklich die Dinge zu machen, die du tief im Herzen machen möchtest. Wo du dir vielleicht denkst, wenn weniger Rauschen da wäre würdest du es angehen? Was ist das?

Hast du eine Idee wer das Rauschen minimieren kann?

Hast du eine Idee, wie dein Leben sich anfühlen würde, wenn dein System versteht, dass das Rauschen immer da sein wird?

Was würdest du jetzt machen, wenn es kein Rauschen geben würde? Oder es leiser Rauschen würde?

War das Rauschen schon mal stärker oder leiser? Wann war das?

Wie würde unser Planet aussehen, wenn wir Menschen uns nicht vom Rauschen des Alltags aufhalten lassen würden?

Melde dich hier zum Herzletter an und erhalte zum HealingPowerON Onlinekurs Launche einen tollen Rabattcode.

Folge mir gern auf Instagram