Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit Podcast - moderne spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit Tiefgang und Herz


Herzzeit Podcast - Inspiration & Transformation zum Hören und Fühlen.

Moderne Spiritualität | Persönlichkeitsentwicklung | Meditationen | Soul-Reisen | und vieles mehr...

Dein Podcast für deine Inspiration und Transformation zum Hören und Fühlen. Hier findest du Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefe Transformation deines Lebens. Meditationen, Soul-Reisen, tolle Interviewpartner und Impulse die dein Leben bereichern werden. Höre, wie sich dein Leben anderes anfühlen darf und ziehe dieses Schritt für Schritt in deinen Alltag.
Meine beruhigende Stimme führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Du wirst dich mutiger, gesünder, gelassener und mit dir selbst verbundener fühlen.

Ich begleite dich als dein Transformations-Coach auf deine Reise: Ob hier in diesem Podcast, in meiner Praxis in Hamburg, auf Events oder online. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt.

Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community.
Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem tiefen inneren Leuchten!
Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

Feb 16, 2021

In dieser neuen Herzzeit Podcast Folge erfährst du was Portaltage sind. Wie sich Portaltage auf uns auswirken können. Wie du lernst besser mit diesen Tagen umzugehen. Warum die Energie (Schwingung) an diesem Tag so hoch ist. Du mit den Energien an diesen besonderen Tagen besser fließen kannst. Und was passiert, wenn du die neuen Energien nicht hereinlassen möchtest.

Eigentlich habe ich immer gedacht Portaltage beeinflussen mich nicht bzw. nicht so sehr. Oder ich hatte schlicht und ergreifend nicht die Zeit mich um die Portaltage zu kümmern. Doch die Portaltage haben mich die letzten Monate so herausgefordert, dass ich mich mit ihnen und meinen Themen beschäftigen musste. 

Alles das, was ich rausfinden durfte und wie du schnell mit den Portaltagen arbeiten kannst, erfährst du in dieser Folge.

Gern sende ich dir auch den Portaltage | Neumond und Vollmond Kalender 2021 zu. Damit du eine schöne Übersicht hast, wann die Energie erhöht ist. Melde dich einfach hier zum Herzletter an und du bekommst deinen Portaltage-Kalender 2021 zugeschickt. 

 

Hier noch die Sprüche aus der aktuellen Folge:

Ich bin bereit die Energien des heutigen Tages anzunehmen. Ich versuche so gut es geht mit den heutigen Energien zu fließen. Ich öffne mich, alles zu fühlen und zu sehen, auch wenn ich heute nicht so viel Zeit habe. Die Energien finden einen Weg mir zu kommunizieren. Alte Energien, die mir nicht mehr dienlich sind, lasse ich los, auch wenn ich nicht weiß wie.

Auch wenn ich nicht weiß wie, öffne ich jetzt die Türen, die die neuen Energien empfangen möchten. Ich lasse die Wege offen, sodass alte Energien, die mir nicht mehr dienlich sind gehen dürfen. Ich bin bereit zu empfangen und loszulassen. Jetzt, jetzt, jetzt.

 

Danke für deine Zeit. Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny

P.S.: Folge mir gern auf Instagram oder schreibe mir eine Rezension auf iTunes