Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzzeit - Dein Podcast zu deinem Glück und zu deinem Herzen


Aug 1, 2018

In der heutigen Folge spreche ich mit dir über große Wünsche. Vor allem um den Wunsch Mutter oder Vater zu werden. Denn ich habe gelernt ein Baby ist keine Amazon-Bestellung. Doch auch andere große Träume sind manchmal noch nicht bereit für uns. Wie du lernen kannst diese Träume in dein Leben zu ziehen. Du besser damit umgehst diesen Wunsch noch nicht erfüllt zu haben. Wie du erkennen kannst welche Aufgabe du noch vorher bearbeiten darfst. Wie du besser loslassen kannst und trotz des noch nicht erfüllten Wunsches ein tolles leben führst. Alles das erfährst du in dieser Folge.

Die 7 Tipps

  • Sage danke auch wenn der Wunsch noch nicht in deinem Leben ist
  • Sehe das Gute in den Dingen die Bereits da sind
  • Frage dich: Warum erhältst du diese Herausforderung?
  • Überlasse es dem Universum – Lasse los und wenn du denkst das du losgelassen hast – lasse noch mehr los!
  • Sehe die Zeichen vom Universum!
  • Ich bin …
  • Gehe in das Gefühl bereits dort zu sein

 

Herzzeit-Events

WE Are One – Das Yoga und Spirit Event in Hamburg am 13.10.2018

Women Circle

Buche deine Session bei mir

Folge mir auf Instagram 

Melde dich für den Newsletter an!